Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2017 14:44 Uhr
Thema: Re:SSV beginnt Antwort auf: Re:SSV beginnt von Don Cosmo
>>Ich glaube Privatpersonen können nicht reservieren, nur Firmen (aber das weiß ich nicht hundertprozentig, vielleicht geht das doch und ich kenne nur niemanden der das macht )
>
>Das geht natürlich, Du Zipfi kennst hoid nua koa g'scheidn Leit ned!


Ok. Also unsere 3 Firmentische, die jetzt nicht mehr Firmentische sind, da der aktuelle Cheffe die Wiesn hasst, laufen weiterhin über die Firma, da der Kollege, die Privat nicht übernehmen konnte und sie sonst weg gewesen wären.

>>Reservierung heisst, immer ein ganzer Tisch a 10 Personen, 2 Biermarken und eine Hendlmarke pro Person, ca, 35 Euro, zu bezahlen im Februar.
>
>Kommt immer aufs Zelt drauf an, gibt welche, wo die Reservierung über Marken geregelt wird, gibt welche mit Kontingent. Letztere haben dann eigentlich immer auch schon irgendwelche Brotzeitbrettl da stehen, die man zu essen, mindestens aber zu bezahlen hat.


Ok, wusste nicht, dass es da unterschiedliche Systeme gibt.

>>15 Minuten nach der Reservierungsuhrzeit wird der Tisch freigegeben,  wenn der Tisch nicht voll ist muss man kämpfen, damit man nicht vagabundierende Italiener an den Tisch gesetzt bekommt, das wird etwas besser, wenn die Zelte geschlossen werden.
>
>Nee, wird eigentlich immer gefragt, ob es okay ist und wenn der Tisch eh nur halb voll ist ... wobei das sicher anders ist, wenn man bei den Kampftrinkern und Halbstarken im Augustiner in der Arena unten sitzt. DANN will man das auch so!


Das klappt maximal bis 17:30 Uhr - 18:00Uhr, dann hat uns die Bedienung Leute an den Tisch gesetzt, die will schliesslich ihren Umsatz machen (Löwenbräu Zelt). Bis dahin muss man schauen, dass man möglichst nette Leute dazubekommt, sonst sind es durchgeknallte Italliener....
Jetzt als "Privattisch" alles kein Problem, der Kollege kennt halb München (also die Partyhälfte von München).
< Auf diese Nachricht antworten >