Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2017 14:27 Uhr
Thema: Re:Meine externe (Sicherungs-) Festplatte ist kaputt. Antwort auf: Meine externe (Sicherungs-) Festplatte ist kaputt. von Carnivore
Das hilft dir zwar jetzt gerade auch nicht weiter, aber man muss es immer wieder sagen, wenn du nur eine Datei von etwas hast, hast du keine Backups!  Also kauf dir diesmal zwei gleichgroße Festplatten und benutze ein Programm um die zweite Platte mit der ersten abzugleichen (nennt sich "mirroring"), robocopy kommt mit Windows und sollte das können (ich benutze es allerdings nicht), siehe: [https://serverfault.com/questions/154324/how-do-i-mirror-a-folder-copy-only-missing-and-changed-files-recursively-in-wi]


>SCHON WIEDER!
>Springt einfach nicht mehr an. Genau so wie das Scheißding davor.
>Ich bin sowas von genervt! Zum Glück blieb die ganz große Katastrophe bisher aus, denn die ganzen "wichtigen" Dokumente befinden sich auch auf der internen Platte,
>ABER:
>Meine gesamte Musik, mühevoll von CD in MP3 konvertiert - alles weg!
>Klar, die CDs habe ich auch noch... irgendwo. Aber ich habe echt überhaupt keinen Bock die jetzt wieder aus irgendwelchen Kartons zu kramen und das alles nochmal zu machen. Das war so schön praktisch.
>Ich könnte kotzen!
< Auf diese Nachricht antworten >