Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2017 14:00 Uhr
Thema: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? Antwort auf: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? von Felix Deutschland
>Ja, aber es schadet deinem Akku auch, wenn du ihn...

Als ob Mister Fancy-Pants nicht oft genug selber irgendwelche Probleme mit Technik hätte, ne?

>Achso, ja sorry, ich dachte dein Handy geht manchmal einfach aus, aber so gesehen ist natürlich alles in Butter!

Und deswegen klemme ich nun IMMER und vor allem SOFORT eine PowerBank dran anstelle den Tipp von membran durchzutesten, der halt einfach Zeit braucht? Derzeit ist er weiterhin auf 2 % und das seit etwa 2 Stunden.

>Joa, die tauschen den im Apple Store bestimmt preiswert um, haha.

Wenn Du Deine nächsten Probleme mit nem Apple-Produkt hast, werde ich auch vorbei kommen und über Dich lachen!!1
< Auf diese Nachricht antworten >