Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2017 12:24 Uhr
Thema: Re:SSV beginnt Antwort auf: Re:SSV beginnt von Sascha
>
>> Die müssen wahnsinnigen Durst haben. Oktoberfest und Saufveranstaltungen dieser
>> Art sind mir eh zu wieder. Und dabei hab ich nicht mal was gegen das saufen...
>
>Ich kann's aber ein wenig nachvollziehen. Wenn die Zelte so schnell so voll
>sind, möchte man sicherlich einen guten Platz. Ich weiß ja nicht, ob man da
>überall Reservieren kann oder nur ein bestimmten Kontingent überhaupt
>reservierbar ist und der Rest an die Besucher vor Ort geht.


Ich glaube Privatpersonen können nicht reservieren, nur Firmen (aber das weiß ich nicht hundertprozentig, vielleicht geht das doch und ich kenne nur niemanden der das macht )
Reservierung heisst, immer ein ganzer Tisch a 10 Personen, 2 Biermarken und eine Hendlmarke pro Person, ca, 35 Euro, zu bezahlen im Februar. 15 Minuten nach der Reservierungsuhrzeit wird der Tisch freigegeben,  wenn der Tisch nicht voll ist muss man kämpfen, damit man nicht vagabundierende Italiener an den Tisch gesetzt bekommt, das wird etwas besser, wenn die Zelte geschlossen werden.
< Auf diese Nachricht antworten >