Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2017 11:24 Uhr
Thema: Re:Auf Wiedersehen Leccino, hallo Cailletier Antwort auf: Re:Auf Wiedersehen Leccino, hallo Cailletier von Don Cosmo
>>Die olivenlose Zeit hat ein Ende.
>
>Klingt lecker, aber ich mag Oliven auch total gerne. Einzige Bedingung ist, daß ein Kern drin sein muss oder zumindest eine Füllung. Kernlos geht gar nicht, da verfliegt jeglicher Geschmack.


Jo, kernlos geht gar nicht.

>Den Stand auf dem Viktualienmarkt kennst Du? Die haben haufenweise Sorten und wenn Du da Deine Vorlieben äußerst, findet sich da sicher was. Wir hatten auch mal geradezu neon-grüne, sehr junge Oliven da gekauft ... super. Haben Sie naturbedingt nicht immer vorrätig.

Nein, bis auf den Schwammerl-Stand haben wir auf dem Viktualienmarkt noch nie was gekauft, Preisniveau undso.
Welcher Stand ist das? Wird dort auch nicht teurer sein, als im Internet zu bestellen.
< Auf diese Nachricht antworten >