Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2017 14:15 Uhr
Thema: Neuer Arbeitsrechner... Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Nach einer nur 5-monatigen Irrfahrt mit Versumpfungen und Unwägbarkeiten und Bereichsleiterwechseln und so weiter sind unsere neuen Entwickler-PCs diese Woche angekommen. 17-Zoll, 32GB RAM und ein i7-6920HQ als Prozessor. Gleich mal 8GByte an Eclipse abgetreten, das läuft dann durchaus schnurrig.

Vor allem geht nicht dauernd der Lüfter an, wenn Projekte gebaut werden, sogar Syncen mit dem Repository ist deutlich schneller, wo ich gedacht hätte, das läge nur am Netzwerk. Einrichten war wieder so ne Sache, weil das Bestellwesen über irgendwelche Freitext-Aufträge gemacht wird. Aber nun bin ich bereit für das Wochenende, wo gleich passend Releasearbeiten um 2 Uhr Nachts anfallen. Hoffentlich mache ich dann am Sonntag das Kreuz nicht falsch ... wobei, wo wäre es denn richtig?
< Auf diese Nachricht antworten >