turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2017 15:06 Uhr
Thema: Re:Heiße Mütter in SUVs ganz in deiner Nähe!! Antwort auf: Heiße Mütter in SUVs ganz in deiner Nähe!! von Sascha
>Sind Mütter im Passat, Transit oder Actros jetzt großartig anders?

Könnte sein! Sehe aber nur welche in SUVs! Beide Zufahrten auf den "Schulhügel" führen durch Wohngebiete mit 30er Zone, teils beidseitig beparkt. Abgesehen, dass die da hochheizen wie nichts Gutes, stellen sie ihre Monsterkarren oben dann so blöd hin, dass die Kinder, die über die Strasse zur Bahnhaltestelle müssen oder von da her kommen, nicht an den Schlachtschiffen vorbei gucken können und ich jedesmal einen Herzinfarkt kriege, wenn unvermittelt ein Gesicht zwischen den Karren rausguckt. Wenn ich dann sicherheitshalber Schrittgeschwindigkeit fahre, hupen die Arschlöcher, weil es ihnen nicht schnell genug geht. Ich sitze im Hausfrauenopel auch schon höher, aber die ganzen Qs und Xs haben zusätzlich noch verdunkelte Scheiben, damit man ja nicht "durch" sehen kann!
< Auf diese Nachricht antworten >