|
||
Thema: Zoomalia Pt.2 | Antwort auf: Zoomalia von Sascha | |
Willkommen , Ihre Sendung hat unser Lager verlassen. Wir nutzen die Gelegenheit und erinnern Sie an Ihre Aufgaben, die Sie beim Erhalt Ihrer Sendung erfüllen sollten. * 1. Vor der Unterzeichnung des Lieferauftrags, müssen Sie Ihr Paket in Anwesenheit des Lieferanten öffnen um zu überprüfen, dass Ihre Bestellung während des Transports nicht beschädigt wurde. * 2. Lassen Sie sich nicht vom Lieferanten unter Druck setzen, er kann sie nicht daran hindern den Inhalt des Paketes zu überprüfen, denn dies ist Ihr Recht und Ihre Pflicht. * 3. Sollte er Sie übermäßig unter Druck setzen, verweigern Sie einfach Ihr Paket. * 4. Wenn Sie Ihr Paket trotz der Schäden behalten möchten, geben Sie dies trotzdem auf dem Lieferschein genau an : Ihr Katzenklo ist kaputt, unterstreichen Sie "Katzenklo kaputt". ACHTUNG : Vage Aussagen wie "muss noch ausgepackt werden" oder "muss noch geöffnet werden" sind nicht rechtswirksam. Das wird Ihnen nicht hilfreich sein, wenn Sie die Schäden geltend machen wollen. Wir zählen auf Ihre Entschlossenheit und wünschen Ihnen einen guten Empfang! |
||
< Auf diese Nachricht antworten > | ||