Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2017 05:55 Uhr
Thema: Zoomalia Pt.2 Antwort auf: Zoomalia von Sascha

Willkommen ,
Ihre Sendung hat unser Lager verlassen. Wir nutzen die
Gelegenheit und erinnern Sie an Ihre Aufgaben, die Sie
beim Erhalt Ihrer Sendung erfüllen sollten.

* 1. Vor der Unterzeichnung des Lieferauftrags, müssen Sie Ihr Paket
in Anwesenheit des Lieferanten öffnen um zu überprüfen, dass Ihre
Bestellung während des Transports nicht beschädigt wurde.

* 2. Lassen Sie sich nicht vom Lieferanten unter Druck setzen, er
kann sie nicht daran hindern den Inhalt des Paketes zu überprüfen,
denn dies ist Ihr Recht und Ihre Pflicht.

* 3. Sollte er Sie übermäßig unter Druck setzen, verweigern Sie
einfach Ihr Paket.

* 4. Wenn Sie Ihr Paket trotz der Schäden behalten möchten, geben
Sie dies trotzdem auf dem Lieferschein genau an : Ihr Katzenklo
ist kaputt, unterstreichen Sie "Katzenklo kaputt".

ACHTUNG : Vage Aussagen wie "muss noch ausgepackt werden" oder
"muss noch geöffnet werden" sind nicht rechtswirksam. Das wird
Ihnen nicht hilfreich sein, wenn Sie die Schäden geltend machen
wollen.

Wir zählen auf Ihre Entschlossenheit und wünschen Ihnen einen
guten Empfang!
< Auf diese Nachricht antworten >