Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2017 20:08 Uhr
Thema: Tag 9 Antwort auf: 2017 von Icheherntion
The Strange Ones
Einer der langweiligsten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Beim Big Reveal zum Ende musste ich lachen, da der Film nie was anderes zugelassen hat. Beziehungsweise ich von Anfang gar nichts anderes erwartet hatte. Die meiste Zeit gab's einen Teenager, der ins leere starrt, zu sehen.

[http://fantasyfilmfest.com/dt-film/Strange.html]

Memoirs of a Murderer
Japanisches Remake eines koreanischen Films, allerdings nicht Memories of Murder, wie von mir befürchtet (der war zu gut, um ein Remake verdient zu haben) sondern Confessions of a Murderer, den ich nicht kenne, d.h. Story war neu für mich.

"Steht doch auch so im Programmheft!"
Ja, aber das lese ich nicht, oder lese es maximal kurz quer, da ich mich lieber überraschen lasse!

War insgesamt gut, allerdings war das Timing etwas off. Die Auflösung dauerte ca. 2min, in denen kurz alles erklärt wurde, da hätte ich mir etwas mehr Zeit gewünscht in der alles Häppchenweise rauskommt.

[https://vimeo.com/224200494]

It Comes At Night
Zombiekammerspiel, aber ohne Zombies.

"Dann ist ja nichts mehr übrig?"
Richtig!

[https://vimeo.com/228811361]

Game of Death
Splatter-Jumanji. War ganz lustig, aber sehr b-movie-ig.

Bekommt wohl keinen Release außerhalb Blackpills (Streaming-Dienst, der nur auf Mobile Devices verfügbar ist)

[https://vimeo.com/207308050]

Replace
Sah eher nach einem Abschlussprojekt aus. Alles ganz gut gefilmt, aber praktisch keine Schauspieler und sehr leere Settings. Hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen.

[https://vimeo.com/228817737]
< Auf diese Nachricht antworten >