Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2017 19:15 Uhr
Thema: Tag 8 Antwort auf: 2017 von Icheherntion
Reset
Zeitreisenummer aus China. Konnte mich nicht überzeugen, war mir alles zu konstruiert und die Renderei sah noch stark nach 90er-Jahre aus. Wurde von Jackie Chan produziert, aber offensichtlich hat er nichts von seiner Hollywood/Hong Kong-Erfahrung mitgebracht. Ist mir jetzt aber schon ein paar mal aufgefallen, dass China Hong Kong noch um Jahre hinterhinkt, was Filme angeht.

[https://vimeo.com/228207261]

Tragedy Girls
Zwei Youtuberinnen werden zu Serienmörderinnen, um ihren Kanal zu promoten. Eher nervig als witzig.

[https://www.youtube.com/watch?v=3GmFP7pfz1U]

Killing Grounds
Australische Mörder Im Wald-Nummer. Alles recht genretypisch, aber konnte bei mir trotzdem punkten, weil er die Charaktere gut aufgebaut hat und auch recht fies war.

[https://vimeo.com/224294095]

Schneeflöckchen
Premiere: Der erste deutsche Film auf dem FFF, den ich gut fand. Undzwar ohne den Zusatz "Für einen deutschen". Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller waren noch für ein Q&A da. Arbeiten gerade noch daran, den Film ins normale Kino zu bekommen, was ohne Schweighöfer oder Schweiger wohl echt schwer ist und uns darum gebeten, dass wir Werbung machen, was ich hiermit erledigt habe!

[https://vimeo.com/230411435]
< Auf diese Nachricht antworten >