Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2017 18:57 Uhr
Thema: Tag 7 Antwort auf: 2017 von Icheherntion
Darkland
Dänischer Rachethriller. Hat mich stark an die französischen Krimis der letzten Jahre erinnert. War so weit ganz OK, aber die Franzosen haben mir in der Regel besser gefallen.

[https://vimeo.com/225545615]

Colossal
Monster Comedy mit Anne Hathaway. War gut, so lange sie die Comedy am leben gehalten haben. Gegen Ende ist die Geschichte aber ins Drama gekippt, was irgendwie gar nicht zur ersten Hälfte gepasst hat. Erste Hälfte war super, zweite nicht so.

[https://vimeo.com/223148453]

My Friend Dahmer
Die Vorgeschichte von Jeffrey Dahmer aus Sicht eines Mitschülers. Etwas zäh und hat auch nicht wirklich was zum Verständnis seiner Person beigetragen. Kam einfach so rüber, als ob er schon immer einen an der Waffel hatte. Auch schon bevor seine Familie auseinandergebrochen ist.

[https://vimeo.com/227260773]
< Auf diese Nachricht antworten >