Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2017 18:39 Uhr
Thema: Re:Ja, wirklich toll. Antwort auf: Re:Ja, wirklich toll. von dixip
>>Allerdings muss ich sagen, dass die absolute Begeisterung der Pilotfolge bei mir nicht gehalten hat; hat man sich einmal an die extreme, aber eben nicht autistische, Direktheit der Hauptfigur gewöhnt und diesen (positiven) Schock verdaut, fällt doch ein spürbarer Teil der Faszination weg. Auch deshalb bin ich sehr gespannt, wie die zweite Staffel so wird.
>
>sehe ich genauso :)
>
>Zumal man nach Shameless jetzt schon wieder einiges "gewöhnt" ist, was so in einer Serie abgehen kann.


Ich fands ehrlich gesagt umgekehrt. Hätten sie nur so weiter gemacht, wie in den ersten Folgen, hätte es sich für mich schnell totgelaufen...
< Auf diese Nachricht antworten >