Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2017 15:00 Uhr
Thema: Ja, wirklich toll. Antwort auf: Tip für die Serienjunkies - Fleabag von Bonk
>Ist zwar schon ne Weile her, dass ich das gesehen habe, war für mich aber eine absolute positive Überraschung.

>Das schöne daran, es ist relativ kurz und auch kurzweilig. AFAIR zehn Folgen a 20-25 Minuten, insofern eine willkommene Abwechslung zu den sonstigen Drama-Monstern.

Sind sogar nur sechs - absolut sehenswerte - Folgen.

Allerdings muss ich sagen, dass die absolute Begeisterung der Pilotfolge bei mir nicht gehalten hat; hat man sich einmal an die extreme, aber eben nicht autistische, Direktheit der Hauptfigur gewöhnt und diesen (positiven) Schock verdaut, fällt doch ein spürbarer Teil der Faszination weg. Auch deshalb bin ich sehr gespannt, wie die zweite Staffel so wird.
< Auf diese Nachricht antworten >