Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2017 10:59 Uhr
Thema: Tip für die Serienjunkies - Fleabag Antwort auf: TVTV - Fernsehen bleibt Fernsehen von Sascha
Ist zwar schon ne Weile her, dass ich das gesehen habe, war für mich aber eine absolute positive Überraschung.

Ich verrate jetzt nicht viel außer dass man es am Anfang für sehr flach halten könnte. Englisches Mädel vögelt sich durch die Gegend, redet ziemlich versaut darüber und ist auch sonst eher dysfunktional. Wenn man mit initalem Sinnieren über Analverkehr & co kein Problem hat, entwickelt sich das aber zu einer der besten Serien der letzten Jahre.

Das schöne daran, es ist relativ kurz und auch kurzweilig. AFAIR zehn Folgen a 20-25 Minuten, insofern eine willkommene Abwechslung zu den sonstigen Drama-Monstern.
< Auf diese Nachricht antworten >