Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2017 15:14 Uhr
Thema: Re:Die Schuhe!!! Antwort auf: Re:Die Schuhe!!! von Knut
>Ich habe mir auch extra so billo Haferlschuhe zu meiner billo Lederhose gekauft.
>Hölle! Ich vergesse meistens auf die Ferse ein Pflaster zu kleben und komme dann immer mit blutigen Füssen heim.


Schuhe sind am ganzen Outfit das preiswerteste, das wundert mich halt immer, warum es dafür nicht reicht?!

>Dieses Jahr wirds nix, wir sind ab morgen für 2 Wochen im Urlaub, auch ok.

Du Glücklicher! Snoopy wird schon unruhig, so ne fränkische Bratwurst konnte ich mir auch schmecken lassen, aber mehr muss es echt net sein. Komme auf dem Weg zur/von Arbeit an der Ubahn Theresienwiese vorbei, aber antizyklisch vom Hauptbahnhof gesehen, insofern geht's. Manch anderer nimmt sich ja gerade zu der Zeit frei, weil die Zugfahrten unerträglich werden...
< Auf diese Nachricht antworten >