dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2017 13:07 Uhr
Thema: habs nicht verpasst Antwort auf: Wieder Filmeabend auf Prime von Don Cosmo
puhhh.. schon oft verpasst, weil das am FireTV-Stick meist auch nicht prominent beworben wird.

>John Wick-Lutschbonbon-Nimm2
genau! Den 1.fand ich ganz gut, von daher hätte ich mich darüber geärgert, wenn ich das verpasst hätte! Wobei in 6 Monaten ist der auch sicher bei Prime - ODER in einem der tollen Channels....


>Und, meine Herren, brauchen Kevin Spacey und Christopher Walken SO dringend das Geld?

Hab ich ohne Trailer auch mitgenommen... Man muss doch auch mal schlechte Filme gucken, um die guten besser schätzen zu lernen....

dazu Morgan Project (Trailer sah okay aus), Manchester by the Sea (jetzt shcon wieder vergessen, worum es geht) und Prometheus (schon gesehen, könnte ich aber mal wieder gucken).

Also so viel wie noch nie, aber war gestern auch eher in "bloß nichts tun, Sofa liegen reicht"-Stimmung, da wirkt die Aussicht Filme-gucken grds. passend, anders kann ich mir den Kater nicht erklären...
< Auf diese Nachricht antworten >