Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2017 07:46 Uhr
Thema: Voltron Season 3 Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Hmmm, wie viele Folgen hatte Staffel 1? Staffel 2 war mit 13 Folgen schon recht kurz, Staffel 3 hat nun 7 Folgen gehabt, Buh!

Aber ich finde sie weiterhin sehr gelungen, Charaktere und Story sind angenehm und nicht zu stark überzeichnet, technisch hochwertig und vom Design her ... bis auf die Löwen selber, ordentlich. In der letzten Folge wurde gezeigt, wann und wie die Löwen gebaut wurden, aber warum es große Katzen sein mussten... keine Ahnung! Daß sie Zarkon, dem Gargamel des Universums, mehr Tiefe verliehen haben, war nötig und in meinen Augen auch ziemlich elegant gelöst. Folgen aus der Vergangenheit dürfte es von mir aus mehr geben...

Also, ich freue mich auf, egal wie geartete, weitere Folgen, das Universum braucht Voltron!!
< Auf diese Nachricht antworten >