Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2017 01:35 Uhr
Thema: Tag 5 Antwort auf: 2017 von Icheherntion
Land of the Little People
Israelischer Film um ein paar Soldatenkinder, die auf einem Nahegelegenen ausgemusterten Militärgelände zwei Deserteure finden und mit diesen in Konflikt geraten. Was nice, I liked.

[https://vimeo.com/222814932]

Psychopaths
Komischer (nicht lustiger) Mix aus Film Noir, 70er-Jahre und Lynch, aber nichts davon in richtig gut.

[https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=Upq3w0HZdYU]

Jungle
Im Prinzip Cast Away ohne Wilson und mit Harry Potter statt Tom Hanks. An sich vermutlich ganz OK, aber was zum Henker sucht so was auf dem FFF?

[https://www.youtube.com/watch?v=oJYJmYQ0AGw]

Hounds of Love
Australische Teenager-Entführungsnummer. Handwerklich und inhaltlich nichts auszusetzen, außer, dass das Thema langsam durch ist.

[https://vimeo.com/224305486]

Have a Nice Day
Chinesischer Zeichtrick Guy Ritchie Verschnitt. Technisch ziemlich Haarsträubend, aber Story war ganz OK. Kann man mal mitnehmen und war auch angenehm kurz. Weiß einer von den Film-Spezis hier, ob es eine Regel gibt, dass Filme mindestens 75min gehen müssen? Hier gab's in der Mitte ohne Zusammenhang 1-2 Minuten schlecht gerendertes Wasser zu sehen. Da der Film exakt 75min geht, war eine Theorie, dass man damit auf die erforderliche Länge kam.

[https://vimeo.com/225546817]
< Auf diese Nachricht antworten >