dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2017 14:35 Uhr
Thema: Re:Red Bull Honda Antwort auf: Red Bull Honda von Sascha
>Autsch! Armes Red Bull.

abwarten! Honda kann es ja grds., nur ist da gerade diese Saison der Wurm drin (1.Saison war ja ähnlich beschissen, aber letztes Jahr ging es deutlich vorwärts,....).

Das mag nächstes Jahr anders aussehen. Und für RedBull ist es eigentlich der einzige Weg, konkurrenzfähig zu werden. Renault setzt natürlich aufs eigene Werksteam, Mercedes und Ferrai ebenso. Wer soll da ein gesteigertes Interesse haben, als Motorenlieferant - gerne noch unter anderem Namen - RedBull zur Meisterschaft zu führen.

Mit Honda ohne Werksteam (bzw. vielleicht wird Toro Rosso das ja dann) sieht die Sache anders aus. Und evtl. kriegt Honda auch noch nen Motivationsschub, wenn diese zerrüttete Ehe mit McLaren und Alonso erst mal vorbei ist.
< Auf diese Nachricht antworten >