Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2017 13:03 Uhr
Thema: Tag 4 Antwort auf: 2017 von Icheherntion
Mayhem
Virus, der Hemmungen senkt und Aggressionen steigert, bricht in einem Bürogebäude aus. Gebäude wird abgeriegelt und man kann dann Versicherungsvertretern zuschauen, wie sie sich gegenseitig umbringen. Wer will so was nicht sehen? Gefiel mir jedenfalls gut!

No Trailer. [http://fantasyfilmfest.com/dt-film/Mayhem.html]

Sicilian Ghost Story
Italienische Mafia Nummer, die sich auf zwei direkt bzw. indirekt betroffene Kinder konzentriert. Eigentlich ganz gut, aber passt eher ins Nachtprogramm von 3sat als aufs FFF.

[https://vimeo.com/225977771]

47 Meters Down
Zwei Mädels lassen sich in einem Käfig zum Hai-Watching ins Meer versenken und die Halterung reißt. Die Erzählform war wohl für Teenager gedacht, die nebenher Messages schreiben müssen. Alles, was man ohnehin schon auf der Leinwand sieht, wird noch mal gesprochen präsentiert. Fürchterlich.

[https://vimeo.com/228810441]

Night of the Virgin
Der jährliche WTF?-Film. Dieses mal aus Spanien. Fängt an wie ein Mr. Bean-Film und wird dann um anzüglichen High-School-Humor erweitert um dann immer weiter die Ekelgrenze hochzuschrauben bis alles in einem Meer aus allen erdenklichen Körperflüssigkeiten und anderen Ausscheidungen untergeht. Highly Recommended für den nächsten Videoabend bei normalen Leuten!

[https://vimeo.com/222836326]

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 15.09.2017 13:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >