Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2017 12:19 Uhr
Thema: Tag 2 Antwort auf: 2017 von Icheherntion
Tag 1 fiel für mich aus, weil noch bei Firma eingespannt.

Super Dark Times.
Ganz OKes Teenagerdrama und einen versehentlichen Mord.
"Dann ist's ja kein Mord!"
Ja, aber mir egal! War wie gesagt OK, aber auch nichts, wo ich Leute hinschicken würde.

[https://vimeo.com/228670890]

Raw
Französische Zombie-Nummer, da fand ich allerdings den Anfang mit den Aufnahmeritualen an der Uni fast verstörender als den Zombie-Teil. Aber so weit ganz gut.

[https://vimeo.com/225811475]

Trench 11
Nazi-Zombies im 1. Weltkrieg.
"Im 1. Weltkrieg?"
Ja, keine buchstäblichen Nazis, aber die Deutschen haben sich schon benommen wie Nazis. Sehr budgetsparsam und vermutlich auch ein direct to video release. War jetzt nicht offensiv schlecht, aber auch nichts, was man gesehen haben muss.

Kein Trailer, nur Link zur FFF-Seite:
[http://fantasyfilmfest.com/dt-film/Trench.html]

Edit: Trailer angehängt

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 15.09.2017 12:25 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >