ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2017 07:46 Uhr
Thema: Re:The Orville Antwort auf: Re:The Orville von Sascha
>
>Ja zu allem, nur dass ich MacFarlane als Schauspieler genau so wenig schätze
>wie Harald Schmidt. Beide tolle Entertainer, aber Schauspielern sollten sie
>lassen.


Schmidt seh ich auch so, auf den kam ich nie klar (als Schauspieler). McF stört mich jetzt nicht so. Jedenfalls hoffe ich das sich mein Text nicht so liest wie deiner (eher negativ), ich mag die Show nämlich und werde sie auf jeden Fall weiterschauen und würde sie aber auch jedem Trekkie empfehlen.
Die Show zeigt mir auch das mir die ganzen Profikritikermeinungen (fast alle eher negativ) weiterhin am Arsch vorbeigehen können, selber eine bilden ist einfach besser. Das ist jetzt aber nicht auf dich bezogen, du magst ja eh so gut wie nix neues ;)
< Auf diese Nachricht antworten >