Pascal Parvex  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2017 02:52 Uhr
Thema: Khadd.org - Updatepost auch fürs PP Antwort auf: Eigener PXM-Blockchain-Token? von Pascal Parvex
Wie schon im M! und PCX geschrieben, ist die Schrift im Haupttext durch eine Bug jetzt kleiner. Macht aber nix, da ich vorher ein Backup auf Platte und Amazon-Cloud gemacht habe, falls das ein Problem werden sollte; ich will jetzt nicht alle Links neu setzen beim Copy Paste, also lass ich das mal. Danke fürs vorbeischauen.

Wie gesagt, das ist nicht nur für die "grossen" Fori gedacht, sondern für alle vier verbliebenen PXM-Drei-Frame-Foren.

[www.khadd.org]


PS:
[www.Khadd.de] war übrigens schon registriert, wollte ich aber eh nicht; nur so, scheint ein Bild von einem  Forentreffen zu sein. :) Khadd.com ist auch weg und wird für Tausende $ angeboten; aber für Krypto ist eigentlich ORG üblich. Dies nur am Rande.
< Auf diese Nachricht antworten >