Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2017 11:52 Uhr
Thema: Re:Einen Sonny! Antwort auf: Re:Einen Sonny! von Don Cosmo
>>
>>> Größe reicht
>>
>>Wollte gerade die Größe ansprechen!
>
>49 Zoll, ist bei vielen Anbietern direkt im Namen codiert. Die 9er-Serie ist auch die mit Android-OS, die 8er IIRC mit Linux. Hätte auch Bock auf 4K, aber der alte Bravia ist noch viel zu gut beeinander...


Ohja, sorry. 49 Zoll ist ja eine etwas unüblichere Größe.
55 Zoll war letzte Woche im Angebot bei MM, aber die passen bei mir nicht mehr in die Abstellecke.
Ich hätte auch lieber ein IOS gehabt....
Wenn ich den Kollegen richtig verstanden habe, muss man für alle Smart TV Features sich echt ein googleplay Accont anlegen. Eigentlich wollte ich ja aus der Android Welt raus bleiben; irgendwann kriegen sie einen immer. Hoffentlich kann das Ding dann auch wenigstens telefonieren.
4K war für mich eigentlich das unwichtigste Kriterieum, hab keine Quellen, Streaming ist meine Leitung zu mau und mein PC packt das sicherlich auch nicht gescheit.
Aber das Bild ist halt echt schick, besser geht eigentlich nur noch OLED, in 5-7 Jahren dann mal vielleicht für mich (obwohl diese sichtbar flachen Glasscheiben von OLED schon sexy sind).
Da direkt LED hat er rundrum nur noch einen schmalen Rahmen, so dass er auch von Woodstock seinen Segen bekommen hat.
< Auf diese Nachricht antworten >