Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2017 13:56 Uhr
Thema: Re:Woot Antwort auf: Re:Woot von Don Cosmo
>>
>>[http://i.imgur.com/qAOXQUf.mp4]
>
>War ja mehr Not als Tugend, da man die Rollbahn nicht sehen konnte. Daß die Kiste überhaupt so zuverlässig flog und nicht weniger passiert ist, ist das eigentliche Wunder.


Du meinst, dass nicht _mehr_ passiert ist?

>Aktuell basteln sie mal wieder an ein paar Überschallfliegern für Passagiere, aber ob die jemals auf den Markt kommen oder sich durchsetzen alleine schon wegen dem deutlich höherem Verbrauch? Was hatte damals ein Flug Paris-NY gekostet, 8000 Mark?

In Shadowrun gibt es Suborbitalflüge, quasi ICBMs nur für "human transportation". Das wäre doch mal ne Idee: Statt reiche Fucker auf einer Rakete aus hochpotentem Flugzeugbenzin reiten zu lassen, einfach mit ner Rakete in den Orbit ballern.

Vielleicht auch per Railgun-Rampe, mit Ökostrom dann. Tschö mit Ö, masafackas!
< Auf diese Nachricht antworten >