Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2017 13:14 Uhr
Thema: Re:Das Paprika-Pulver ist es Antwort auf: Re:Das Paprika-Pulver ist es von membran
>>>>
>>>>Aber die Eier sind mir irgendwie nicht gelungen und das ist
>>>>mir auch zu viel Aufwand mir da zum Frühstück Eibrötchen
>>>>zu machen. War aber nicht unlecker.
>>>
>>>Ich bevorzuge ja Salz und Pfeffer. Außerdem verbaut man das am besten in ein ganzes Brötchen, dann ist das auch mobil.
>>
>>Das erinnert mich an ein ausgezeichnetes Eibrötchen, das ich letztes Jahr im Urlaub hatte!
>>[https://i.imgur.com/hKCKFND.jpg]
>
>Ich hab Eibrot in die Google Image Search gegeben und nun hab ich tierisch Bock auf sowas hier:
>
>[https://st2.depositphotos.com/3398631/10672/i/950/depositphotos_106728954-stock-photo-sausage-egg-and-cheese-breakfast.jpg]


Das ist ja im Grunde Simit mit Sucuk und Ei, in einer Hybridform als Pide getarnt.

Und ja, das ist ziemlich gut. Ich esse seit geraumer Zeit immer Simit zum "Brunch" (Mehr so eine Art mittagessen oder nachmittagessen, weil ich erst so um 15-16 Uhr wirklich Hunger kriege), aber ohne alles. Die traditionelle Variante wäre aber mit Rührei (Menemen... ba-diii badidi) und eben Sucuk, bin aber kein großer Fan von Sucuk. Simit, oder Sesamringe, sind sowas wie Bagles, nur in geil (Genießbarer Teig, Sesam).

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 07.09.2017 13:14 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >