dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2017 17:58 Uhr
Thema: Re:Kalkulierter Eklat Antwort auf: Kalkulierter Eklat von membran
>Alice Weidel hat also vorzeitig ein TV-Studio verlassen. Die Spitzenkandidatin der AfD bei der anstehenden Bundestagswahl ist gestern Abend in der knapp 100 Minuten dauernden ZDF-Talkrunde „Wie geht’s, Deutschland?“ bereits nach 65 Minuten gegangen.

Drama! Hab die Sendung jetzt mal nebenbei laufen gelassen, mich mit der guten Frau vorher noch nie befasst, sie also jetzt zum ersten Mal reden gehört. Die ist ja tierisch nervig, war die ganze Zeit angepisst und der Abgang war ja wirklich lächerlich.

Ich hab jetzt eigentlich erwartet, dass sie da unfair behandelt wird (wie das ÖR das bei Rechtsextremen sonst gerne macht) und ständig unterbrochen wird etc., aber nur der Maas hat sie etwas gekitzelt, sonst war das ein normaler Umgang. Dass da gegenseitige Spitzen laufen, ist völlig normal. Und dass sie da so sensibel drauf reagiert, wirkte dann doch weder menschlich noch irgendwo nachvollziehbar.
< Auf diese Nachricht antworten >