Bozbar!  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2017 16:13 Uhr
Thema: Re:Das Paprika-Pulver ist es Antwort auf: Re:Das Paprika-Pulver ist es von Don Cosmo

>Alleine durchs 10-minütige Kochen der Eier geht schon ne Menge Zeit drauf.

Da ich ein Frühstücksei bzw. eine Eierschnitte sehr lecker finde, oder um es mit Heinzer zu sagen, öfter mal "Eiapptit" habe, ist das Eierkochen hier optimiert. Samstags wird nach dem Aufstehen zunächst der Kochtopf mit heißem Wasser aus dem Hahn befüllt, dann auf den Induktionsherd und dort Stufe P angewählt, die Eier (für Samstag und Sonntag!) natürlich schon drin. 10 Sekunden später kocht das Wasser sprudelnd. Herd auf Stufe 11 (eine SpinalTap Gedächtnissekunde einlegen) runterschalten und dann ins Bad, schnell duschen und die Haare richten. Wenn ich dann zurück in die Küche komme sind die Eier perfekt.
< Auf diese Nachricht antworten >