Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2017 13:55 Uhr
Thema: Re:Das Paprika-Pulver ist es Antwort auf: Das Paprika-Pulver ist es von Sascha
>
>Aber die Eier sind mir irgendwie nicht gelungen


Huh? Inwiefern?

Ansonsten ist Eibrötchen aber wirklich etwas aufwändig, wenn man nicht gerade unbegrenzt Zeit zum Frühstücken hat sondern schnell zur Arbeit muss. Eierschneider rausholen, dann das ganze Prozedere mit den Eischeiben und Mayo und wasweißich, Paprikapulver halt, und am besten wieder reinigen. Aufschnitt ist da unkomplizierter, und ich persönlich mag Eibrötchen nicht besonders, mir ist der Aufwand für das was ich bekomme also ohnehin zu hoch.

Man kann die hartgekochten Eier zwar etwas auf Vorrat produzieren, aber hier hat die Belegbrötchenindustrie eine probate Marktlücke gefunden, die es zu füllen galt. Das einfach auf die Hand beim Bäcker zu kaufen ist halt erheblich praktischer.
< Auf diese Nachricht antworten >