Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2017 12:46 Uhr
Thema: Re:PUBG Antwort auf: PUBG von Amian_3rd
s>>>01 - 26 Punkte - pcx - Splunge
>>>02 - 26 Punkte - mmx - J.R.
>>>03 - 26 Punkte - mnc - Gerhard S.
>>>04 - 26 Punkte - vpf - Sepp
>>>05 - 25 Punkte - pop - Barbarian
>>
>>Ach shit, ich war mir so sicher, dass es unser 2. Sieg wird^^
>
>Nun, es lag für dich nur an Battlegrounds, dass du mit Ghost Recon Wildlands durcheinander geworfen hattest... vielleicht ja nächstes Mal!


Deswegen ärgere ich mich auch so, weil ich mir bei dem Titel ziemlich sicher war...
Und ich weiss nicht warum, aber die Dauerpräsenz von J.R. in den oberen Rängen kratzt an meinem Bilderrätselego;)

>>Naja, ich hoffe der kommt dann bald...
>>Danke Amian für den Spaß, gönn dir die verdiente Pause und ich freue mich natürlich aufs nächste Rätsel!
>
>Wie gesagt, hochgeladen ist es schon. :) Offizieller Start ist am 1.Oktober!


Give it to me! Woot, Sound FX? Sound FX, hach scheee^^

***Diese Nachricht wurde von Barbarian am 06.09.2017 18:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >