Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2017 09:31 Uhr
Thema: Re:August Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: August Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>5) Player Unknowns Battlegrounds

Oft die Abkürzung gelesen, aber kennschnet.

>6) Yooka Laylee

Kennt man, aber kein Interesse daran...

>8.) Strafe
>11) Night in the woods
>12) Wilsons Heart
>16) This is the police
>21) Sheltered
>23) Redcon - Strike Commander
>24) Dead Cells


Allesamt noch nie gehört.

>10) NBA Playgrounds

Irgendwas mit Basketball und BigHeads hätte man wohl googlen können...

>13) Broken Age

Das hab ich sogar durchgespielt, kam mir bekannt vor, aber BA war halt doch wenig memorabel.

>14) Nier Automata

Auf der WishList, aber mehr auch nicht.

>15) Prey

Fand den ersten Teil schon doof.

>17) Warhammer Dawn of War 3
>Ein neues RTS Spiel im Warhammer 40k Universum, halbe Punkte für jede Nennung mit "Warhammer".


Hmmm, ja, kam wohl mal bei Steam als Werbung vor...

>18.) Tacoma
>Walking Simulator mit cleverer Zeit-Mechanik, von den "gone home" Machern.
>Andere Vorschläge: REZ the RPG


Welch ein kreativer Vorschlag!!1

>25) Bladerunner
>Auf einer Uniparty die Mädels rumkriegen.


Höhö. Deckard ermittelt in neuem Umfeld!

>Mh Mh Mh... also so die Killer-Runde fürs PP war das diesmal nicht.

In der Tat, sogar die 10 verpasst, aber vieles kannte ich einfach nicht ... kommt zu viel Zeug raus.

>Oh, und eine Nachricht habe ich noch: September mache ich Pause - das neue Quiz ist zwar schon fertig & hochgeladen, offiziell geht es aber erst am 1.Oktober weiter!

Oh, okay, dann einen schönen Urlaub oder so!

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal.

Vielen Dank auch an Dich, wie immer!
< Auf diese Nachricht antworten >