Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2017 15:06 Uhr
Thema: Re:Pferd Rennen! DE Wahlen 2017 Antwort auf: Re:Pferd Rennen! DE Wahlen 2017 von Don Cosmo
>>36 zu 25 würde ich erwarten.
>
>Dann wäre es zumindest eindeutig.
>
>>Schulz geht mir mittlerweile nur noch auf die Nerven mit seiner verzweifelten Themensuche. Da waren mir Steinmeier und -brück viel sympathischer.
>
>Ja (geht mir auf die Nerven) und Nein (schlimmer als Steinmeier nun wirklich nicht).


Es ist aber eine interessante Frage, wer von beiden der größere Hurensohn ist. Bei Steinmeier denke ich zuerst an Murat Kurnaz und seinen Aktivurlaub in diversen Blacksites, bei Steinbrück an Kreissparkassenleiter die sich zu sehr an ihrer Lokalprominenz besoffen haben über die Jahre hinweg.

Das letzterer mittlerweile mit einem der unlustigsten Kabarettisten und berüchtigsten Witz-Diebe der Republik mit einem sehr wohlwollend als "bunter Abend" zu bezeichnendem Programm durch die Republik tourt, lässt sich wirklich an hurensohnigkeit nur dadurch toppen, dass man irgendwelche armen Schweine vom Kommando Spezialkräfte waterboarden lässt, einfach weil man es kann.
< Auf diese Nachricht antworten >