membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2017 14:02 Uhr
Thema: Re:Warum machen so viele Leute diesen Wahlomat-Shit? Antwort auf: Warum machen so viele Leute diesen Wahlomat-Shit? von Felix Deutschland
>Wissen die wirklich nicht, ob sie AfD, FDP oder BueSo wählen sollen? Oder, noch krasser: Worin der Unterschied zwischen denen liegt?

Ein paar (angeblich zehn Prozent, letztens im Radio gehört) sind richtig überrascht, dass was komplett anderes rauskommt, als sie erwartet hätten. Schon hier im Forum bei Rinoa zu beobachten.

Außerdem, man kann die ganze Nummer ja kleinreden, aber grundsätzlich ist es doch schon mal nicht komplett schlecht, wenn die Leute sich in welcher Weise auch immer mit Wahlshit beschäftigen.

>Definitiv ALLE oder nahezu alle dürften glauben, dass der Wahlomat keinen Bias und keine methodischen Flaws hat, was AUCH krass ist.

Wie... die Welt ist nicht Schwarzweiß? Huargh!
< Auf diese Nachricht antworten >