Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2017 13:09 Uhr
Thema: Re:Pferd Rennen! DE Wahlen 2017 Antwort auf: Re:Pferd Rennen! DE Wahlen 2017 von Don Cosmo

>Ich hab auch mal die ganzen Spaten-Parteien mit aufgenommen, um zu sehen, wie viel man übereinstimmt und AfD, NPD und Co kamen "maximal" auf ~40%, wohingegen ÖDP bei 75% war. Piraten auch relativ weit oben...

Die für mich ganz abwegigen hab ich gar nicht angeschaut, weil ich mich beim Wählen ja doch auf die größeren konzentrieren würde.
>
>Man kann sich auch alle Antworten der Parteien anschauen und wo ich mal "neutral" gestimmt habe, da ich die Frage nicht eindeutig genug empfand, wäre ich mit deren Standpunkten durchaus einverstanden. Naja, aber die 5% knacken sie natürlich dennoch nicht. :(


Ich muss beschämenderweise auch eingestehen, dass ich neutral geantwortet habe, wenn mir einfach das nötige Hintergrundwissen für die langfristige Tragweite der Entscheidung gefehlt hat.
< Auf diese Nachricht antworten >