Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2017 13:06 Uhr
Thema: Unfassbar. Wie tot muss man sein, um da einen Sieger Antwort auf: TV-Duell: Schulz verliert - klar gegen Angela Merkel von Sascha
auszumachen? Das waren zwei Leute, die einem komischen Ritual nachgegangen sind, aus Gründen, die sie selbst nichtmal richtig benennen könnten. Merkel für ihre Verhältnisse fast schröderesk genervt davon, das überhaupt machen zu müssen, zur Belohnung gab es Merkel-Schachtelsätze für das Volk, irgendwas von "Wir freuen uns, dass die USA sich weiterhin in Afghanistan engagieren KOMMA irgendwas von unsere Mission ist Frieden und wir wollen nichts als Frieden blubb".

Der peinsamste Moment (von ca. zwei peinsamen Momenten) war, als Chulz auf die Frage, ob er heute in der Kirche war, antwortete, er war nicht, aber er war am Grab von Frank Schirrmacher. Was schonmal... wäh, random? Who gives a shit? Merkel konnte so viel tote Freundschaft nicht auf sich sitzen lassen, verneinte die Frage nach dem Kirchgang am gestrigen Sonntag, aber verwies darauf, beim Gedächtnisgottesdienst für ihren Herrn Papa am Vortag in der Kirche gewesen zu sein.

Wer geht öfter in die Kirche, und, wichtiger, wer hat den traurigeren Verlust in seinem persönlichen Umfeld?

Was für ein Scheiß?!

Vor allem, weil dabei genausowenig irgendwelche interessanten oder relevanten Sachfragen beantwortet wurden wie bei den zwei Blök-Debatten der Amis, aber da wurde wenigstens offen beleidigt.

Chulz hat einen sunnitischen Dichter zitiert, aber auf eine Weise die peinlich war, weil sie die "Prep" für die Debatte so unnötig offenlegte "Ich wollte mir das eigentlich als Schlusswort aufheben, aber hier passt es so gut" blablubb. Das Merkel braucht sich imho auf sowas gar nicht mehr vorbereiten, sie ist seit ca. 2007 komplett im Helmut-Kohl-Autopilot unterwegs, nur sichtlich genervter wenn sie mit anderen Menschen interagieren muss. Martin Chulz' Hinterkopf sieht fast schon absurd wie die Kurvenform einer Eichel aus.

Hat mich nur noch mehr in meinem Entschluss bekräftigt, nicht diese zwei Lullis und ihre Underperformer-Parteien zu wählen. Ich wusste auch nicht, dass das noch möglich war, aber es ist komplett visionslose, zentristische Hundescheiße für Leute, die mit großer Leidenschaft ihre eigene Pendlerpauschale im Kopf ausrechnen, wenn eine Abrechnungsreform angekündigt wird.

Edit: Das kommt mehr oder weniger hin.

[https://twitter.com/thorstenbenner/status/904638463869407232]



***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 04.09.2017 14:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >