Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2017 12:37 Uhr
Thema: Na, das wurde ja auch Zeit Antwort auf: Der "Gewinner der Herzen" oder: mit Sascha Hand in Hand von NoGoProGamer (DG)

...ist ja ein halbes Jahr her mittlerweile! ;)

>Hier sind noch die lange versprochenen Fotos meines Ausdauer-Gewinns (der dieses Jahr flach fällt). Amian gibt sich wirklich immer Mühe!

Awww, sehr schön. :) Ich mache jedes Jahr zu Weihnachten etliche Fotobücher für Familie&co, seit letztem Jahr sind auch Bilderrätsel Bücher dabei.

>[http://i.imgur.com/AMHqMn2.jpg]
>
>[http://i.imgur.com/P7W6ypC.jpg]


Am besten hätte mir ein typisches "Ulf W. aus Wuppertal freut sich total über seine neue Waschmaschine" Bild gefallen!




>Bei der nächsten Rätselrunde bin ich auch wieder dabei!

Die nächste Runde wird dir auch wieder sehr gut gefallen! :)
< Auf diese Nachricht antworten >