Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2017 12:17 Uhr
Thema: Re:Narcos 3. Staffel (Netflix) Antwort auf: Re:Narcos 3. Staffel (Netflix) von Knut
>ich denke, das ist halt eine Serie, von Nordamerikanern für Nordamerikaner.
>Ich möchte nicht wissen wie wenig der Typ in Wirklichkeit mit der ganzen Sache zu tun hatte, außer dass er auf das Abschussbild von Pablo gelangt ist; wahrscheinlich haben sie ihn auch nur dahin gesetzt, damit die Amis zeigen konnten "WE did ist".


Ich kenne die Kritikpunkte (Untertitel, USA/CIA/FBI kommen zu gut weg,...), empfinde sie aber nicht als störend. Dass Spanisch gesprochen wird trägt imo zur Atmo bei. Ich schaue lieber Narcos als z.B. das öde spanische Pendant "El Patron del mal". Das ist imo sehr schlecht und gleicht einer Seifenoper mit grottigem Cast, Dialogen, Plot. etc. "El Chapo" gefällt mir aus ähnlichen Gründen auch nicht. Es gibt aber auch US Produktionen, die Schund sind. Jüngstes Beispiel: Ozark. Was für eine Grütze.
< Auf diese Nachricht antworten >