dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2017 09:56 Uhr
Thema: Re:TV-Duell: Schulz verliert - klar gegen Angela Merkel Antwort auf: Re:TV-Duell: Schulz verliert - klar gegen Angela Merkel von Don Cosmo
>Laut Hörensagen haben die Moderatoren am meisten verloren.

yup, das auch. Und das Format ist irgendwie überholt. Eine Themenhetze in 90 Minuten. Und jeder Moderator möchte halt seine Fragen und Thesen stellen. Und dann 4 Moderatoren, weil 4 Sender und Gleichberechtigung. Wo war eigentlich ein muslimischer Fragensteller!??

> Wer ist überhaupt dieser Strunz?

Das ist immer ein Überraschungsmoment, wen denn Pro7Sat1 als kompetenten Moderator dahinschicken will. Stell Dir vor, dass PP-Forum müsste einen Moderator dahinschicken. Da wären wir auch verloren. Stefan Raab hats von den ganzen Pro7Sat1-Hanseln eigentlich noch am besten gemacht, vor allen Dingen natürlich einen eigenständigen Stil mitgebracht.
< Auf diese Nachricht antworten >