Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2017 09:32 Uhr
Thema: Twin Peaks Episode 03/16 - Full Throttle Fan-Service Antwort auf: Twin Peaks SE03 von Mschl
Achtung: massiver Spoiler voraus
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
AGENT DALE COOPER IST WIEDER DA!!!
AUDREY TANZT!!!
DIANE IST ... ein Tulpa? Dass sie nicht die Alte ist, war ja aufgrund der vielen Kontakte zu Bad Coop klar. Ihr Abgang in der Owl Cave war aber grandios.

Aber alles entwickelt sich in Richtung Finale und alles deutet auf einen großen Showdown zwischen Good und Bad Coop hin. Mal schauen, ob uns Lynch das wirklich gönnt oder einfach wieder nur ratlos und verzweifelt zurück lässt.
Die Geschichte mit dem Glaskasten in New York hätte ich noch gerne aufgelöst. Klar, dass ist ein Tor zwischen den Dimensionen. Aber wieso ist dort Mother erschienen und hat die zwei Teenies geschreddert?
< Auf diese Nachricht antworten >