Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2017 20:15 Uhr
Thema: Kürbisflecken - was hilft? Antwort auf: Mysterienaufklärungskommandozentrale: Ihre Fragen bitte! von Don Cosmo
Schöne Hausfrauen und von mir aus auch hässliche Hausmänner zur Rettung!

Die Kürbissaison hat offiziell begonnen, da hier die Bauern an den Landstraßen ihre Selbstbedienungsstände mit den leckeren Kollegen beladen haben. Dank Temperatursturz also heute gleich eine Suppe gekocht mit everybody's darling, dem Hokkaido, aber: das Plastikschneidebrett ist richtig fleckig orange!
Ich hab die Plastikbretter am liebsten, da sie auch in die Spülmaschine können und außerdem noch welche mit Rutschstopp existieren, aber so schmuddelig ausschauen, das geht gar nicht!

Weder der Power-Reiniger noch Zitrone oder Backpulver haben geholfen, einzig paar mal in der Spülmaschine bleicht es dann halt irgendwann aus. Neben abschleifen und ignorieren fällt mir nix mehr ein...!
< Auf diese Nachricht antworten >