Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2017 14:30 Uhr
Thema: Re:Wir waren heute im Freibad... Antwort auf: Re:Wir waren heute im Freibad... von turzilla

>Da war aber noch eine andere Mutter dabei, mit Tochter, die jedes Mal einen trockenen Badeanzug anziehen musste, wenn sie aus dem Wasser kam. Da könnte ich die glatten Wände hochgehen. Meine Mutter hat das auch immer von mir verlangt, weil sie bis heute nicht verstanden hat, dass man Blasenentzündung nicht durch einen nassen Bikini kriegen kann.

Endlich, danke. Manche Leuten meinen ja auch, dass sie sofort eine Erkältung kriegen, wenn es regnet und sie evtl. nass werden. Ich fühl mich meist wie im Mittelalter, wo keiner wusste, dass sowas durch Viren verursacht wird und es kack scheißendreck egal ist, ob man nass wird. Ich föhn mir nie, never ever jemals die Haare (sind eh gerade) und lass die lufttrocknen. Dass ich nicht schon tot bin, grenz an ein Wunder!
< Auf diese Nachricht antworten >