turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2017 13:44 Uhr
Thema: Re:Wir waren heute im Freibad... Antwort auf: Re:Wir waren heute im Freibad... von Brooklyn
>>Mutter: "ABER DOCH NICHT MIT VOLLEM MAGEN!!!!"
>
>Es gibt immer noch Leute, die dieses Ammenmärchen glauben?


Also, wenns nur (wie in dem Fall) ums Planschen im Nichtschwimmerbecken geht, ist es sicher Schwachsinn. "Richtig" schwimmen sollte man nicht gleich gehen, das sagt selbst der ehemalige Wasserballer hier im Haushalt. Da der Körper mit der Verdauung beschäftigt ist, ist man träger und wird schneller müde. Darum ging es mir ja auch gar nicht, sondern, dass sie den armen Kerl erst genötigt hat zu essen, nur damit sie ihren Cappuccino kriegt und er so erst eine Stunde nach Ankunft endlich ins Wasser durfte.

Da war aber noch eine andere Mutter dabei, mit Tochter, die jedes Mal einen trockenen Badeanzug anziehen musste, wenn sie aus dem Wasser kam. Da könnte ich die glatten Wände hochgehen. Meine Mutter hat das auch immer von mir verlangt, weil sie bis heute nicht verstanden hat, dass man Blasenentzündung nicht durch einen nassen Bikini kriegen kann. Weiß noch heute, wie eklig das immer war, wieder in die nasse Pelle reinzuschlüpfen, weil man nach 10 Minuten Zwangspause eh gleich wieder ins Wasser wollte. Einmal hat sie mich am Baggersee vor allen Leuten angeschrien, weil ich vergessen hatte den Bikini zu wechseln und somit alle beide Bikinis nass waren.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 31.08.2017 14:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >