membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2017 21:59 Uhr
Thema: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen Antwort auf: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen von Rinoa
>Und die Ballphysik ist flawless und auch so, wie sie sein soll? Ich hab, ehrlicherweise Tayan nur dabei zugeschaut und mich dann häufiger gefragt, wie man da vohrersagen soll, wo der Ball hinfliegt?

Nun, sie ist in sich schlüssig. Schwerkraft liegt bei 0.7g oder so. Man muss sich dran gewöhnen, aber dann sind z.B. Abpraller von der Bande recht gut einzuschätzen. Und man kann Leute teils so geil aussteigen lassen.

Und es ist eben nicht nur das Erzielen von abgefahren Toren, auch das gerade-noch-so-von-der-Linie-Kratzen ist so rischtisch nice. Das gibt's halt so in keinem ollen Fifa.

< Auf diese Nachricht antworten >