Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2017 17:12 Uhr
Thema: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen Antwort auf: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen von membran

>Na, sich selbst halt. Vielleicht habe ich dich da auch falsch verstanden, aber allein der Umstand, dass man halt mit Hilfe des Raketenantriebs fliegen kann (es heißt nicht umsonst Rocket League), öffnet das Spiel skillmäßig doch umgemein nach oben. Außerdem gibt es Double Jumps und Flips in alle Richtungen - und ein Ressource-Metagame: die Boost-Pickups auf der Spielfläche, die man zum Boosten / Fliegen braucht.
>
>Es packt halt nicht nur Ballphysik rein, es eliminiert auch sämtlichen RNG, den man sonst in jedem Sportspiel findet. Hier wird nicht ständig gegen 50 Stats eines Spielers gewürfelt und AI Wege berechnet; es gibt keine Stats und es gibt  keine AI (gut, es gibt sie, aber nur als kurze Aushilfe, bis ein Spieler joined und diese ersetzt). Man ist nicht der Fifa-Puppenspieler, der die Situation so manipuliert, um beim Schuss möglich guten Chancen beim Würfel-Schuss zu haben, man ist Teil des Teams, man ist der fliegende Fußballschuh, der direkt mit der Ballphysik interagiert... in Autoform.



Und die Ballphysik ist flawless und auch so, wie sie sein soll? Ich hab, ehrlicherweise Tayan nur dabei zugeschaut und mich dann häufiger gefragt, wie man da vohrersagen soll, wo der Ball hinfliegt?
< Auf diese Nachricht antworten >