Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2017 10:49 Uhr
Thema: Re:Felix an die Fressfront bitte! Antwort auf: Re:Felix an die Fressfront bitte! von Felix Deutschland
>Wenn man es sich leisten kann, würde ich zur Premiere ins Hanok gehen. Da ist es auch >schön ruhig und tatsächlich für die Preise angemessen gediegen.

Jo, das wird es dann auch, ist ja idealerweise fast "um die Ecke", wenn man aus Spandau kommt. Wobei Spandau sich in den letzten Jahren wirklich gut entwickelt hat, wenn´s um´s "wir gehen mal was ausgefalleneres essen" geht, wir haben gute Vietnamesen, Inder, Mexikaner, Nepalesen, seit einem jahr sogar ein richtig gutes veganes/vegetarisches libanesisches Restaurant, nur Koreaner lassen sich hier in der Diaspora irgendwie nicht blicken, warum auch immer.

Danke für die Tips.
< Auf diese Nachricht antworten >