turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2017 08:43 Uhr
Thema: Re:Tanz der Teufel auf Tele 5 Antwort auf: Tanz der Teufel auf Tele 5 von Sascha
>
>"Tanz der Teufel im deutschen Free TV? Was vor einiger Zeit noch
>unmöglich schien, wird jetzt demnächst tatsächlich Realität. Denn
>Tele 5 plant nämlich für den 24. September 2017 um 22:35 Uhr die
>erste Ausstrahlung des Splatterklassikers im freiempfangbaren
>Fernsehen. Dank der FSK 16-Freigabe natürlich auch vollkommen
>ungeschnitten." (Schnittberichte.com)
>
>Da kann ich mich noch ganz Dunkel dran erinnern. Muss so
>1993 oder so gewesen sein, auf einer mies kopierten VHS.
>
>Nee danke, am 24. September ist Bundestagswahl, da tanzen schon genug Teufel.


Ohoooo, der ist schon als ich ~16 war auf VHS durch meinen Freundeskreis gegeistert. Ich hab den nämlich mal auf einer "Party" angeschaut, als meine Freundin (wieder mal) knutschend auf dem Sofa saß. Fand ich damals ganz schön heftig, vor allem, weil ich anschliessend mit dem Mopped noch durch ein abgelegenes Waldstück heimfahren musste.
< Auf diese Nachricht antworten >