Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2017 05:09 Uhr
Thema: Re:Ich verticke lieber Nootropics Antwort auf: Re:Ich verticke lieber Nootropics von kingkaiser
>>Cernovich-Style. Nur Visa/Mastercard und Paypal, keine Experimente! #entrepeneur #mindset
>>
>>[https://cloudfront.mediamatters.org/static/uploader/image/2017/05/04/jonescaveman.jpg]
>
>Selbstbräuner
>[http://esq.h-cdn.co/assets/16/40/768x384/gallery-1475608006-alex5.jpg]


Bin volcel, Neversunner und High-T, weshalb ich seine Krebsröte ohnehin durch Behaarung ownen würde.

Der Punkt ist vielmehr, ob ich geschafft habe, was Schlauchkleister und den anderen Kapeiken nicht gelungen ist und dich an die Oberfläche zu befördern wie Ahab den Wal! Kann natürlich auch zufall sein und du postest in der Zone regulär, wer weiß.

Ansonsten, adde mich bei Splatoon 2 und erzähl mir alles über French Bullys, ich muss die wenigen Pfründe, die ich habe, gut deponieren!
< Auf diese Nachricht antworten >