dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2017 18:11 Uhr
Thema: Re:das mit der Multiplayer-Abstinenz scheint ja ein Trend Antwort auf: Re:das mit der Multiplayer-Abstinenz scheint ja ein Trend von membran
>>zu sein. Du sagst es, Membran bestätigt es,
>
>Übrigens, wo du mit "Multiplayer-Abstinenz" im Titel einleitest und dann mich nennst: Ich spiele sehr wohl Multiplayer.


Ich meinte speziell die ähnlichen Beobachtungen, dass sich auch im Umfeld das Online-Zocken geändert hat. Klar, ich spiel auch noch mal online, mehr aus Versehen oder zum probieren, also zuletzt mal Star Wars Battlefront, vorher Forza Horizon 3.


Ansonsten finde ich Deine Aussagen absolut plausibel. Es zeigt aber auch, dass alle Versuche, das Rad zurückzudrehen, nur ein kurzes Aufflammen bringen werden. Man kann noch mal trommeln und dann mit 4-8 Mann irgendeinen alten Klassiker beleben (sofern man eine vorhandene Plattform findet), aber das ist dann zu 99% ein schöner Abend. Da wird nix draus entstehen.

Ist schon schade!
< Auf diese Nachricht antworten >