Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2017 17:04 Uhr
Thema: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen Antwort auf: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen von membran
>>Aber, aber wie am Arsch vorbei? How?
>
>Keine Ahnung, was du genau damit sagen willst (außer, es ist ein Seitenhieb auf die Größe von Felix' Hinterteil... I guess?): Aber ich glaube, Felix hat noch nie ein Monster Hunter gespielt und will das auch nicht. Wie anderswo schon erwähnt, er ist halt manchmal ein wenig wunderlich.


Ich hab damals MH3U für Wuu für Pixelmacher reviewed, du Knecht! Du wolltest sogar noch nen DL-Code von mir schlauchen! ICH LACHE HIER!

(Es stimmt aber tatsächlich, ich mag Monster Hunter nicht und war die absolut falsche Person, das Spiel zu reviewen)
< Auf diese Nachricht antworten >