a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2017 14:22 Uhr
Thema: GoT: Zottelige All-Star-Combo in Flokati Antwort auf: TVTV - Fernsehen bleibt Fernsehen von Sascha
[http://www.taz.de/Ende-siebte-Staffel-Game-of-Thrones/!5437083/]

[https://www.vox.com/culture/2017/8/23/16184306/game-of-thrones-season-7-white-walker-dragon-battle-dumb-no-sense]

Die siebte Staffel endete erwartbar. Der o. g. Kritik kann ich zustimmen. Ohne die Buchvorlage fehlt die Vision und die Handlungsstränge werden kürzer. Erklärungen müssen zügig geliefert werden und generell ist der Zuschauer schneller zu befriedigen. Schon als der zweite Bösewicht (nach dem sadistischen Königssohn) aufgebaut wurde, um ihn dann niederzumachen, dachte ich, dass es nun bergab geht. Mal sehen, was die letzte Staffel bringt (vermutlich nichts Gutes).
< Auf diese Nachricht antworten >